Aushilfskraft in der Vermessung (w/m/d)

Umweltschutz steht bei uns an erster Stelle!

Der Erftverband betreut die Erft mit seinen Nebenflüssen im gesamten Einzugsgebiet von der Quelle bis zur Mündung. Wir erforschen die komplexen wasserwirtschaftlichen Verhältnisse, bewirtschaften das Grundwasser, stellen die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung sicher, betreiben Hochwasserschutz und schützen die zahlreichen Feuchtgebiete. Dabei setzen wir innovative Techniken und Methoden ein. So betreiben wir zum Beispiel Kläranlagen mit modernster Membrantechnologie und renaturieren das Flussbett der Erft. Zusätzlich sind wir in nationale und internationale Forschungsprojekte eingebunden.

Der Erftverband, ein öffentlich-rechtlicher Wasserverband, ist zuständig für Abwasser- und Klärschlammbeseitigung, Gewässerunterhaltung und Hochwasserschutz sowie die Sicherstellung der Wasserversorgung.

• Unterstützung der Kolleg*innen vor Ort bei der Vorbereitung der Vermessungen
  • Öffnen und Schließen von Schachtdeckeln

Anforderungen

• Du kannst gut anpacken und scheust dich nicht, bei schlechtem Wetter im Freien zu arbeiten
  • Du bist für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten zeitlich unabhängig und kannst deine wöchentliche Arbeitszeit (Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit) flexibel einplanen
  • Du kannst als Teamplayer agieren

Wir bieten Ihnen

• Vergütung (Entgeltgruppe 1 der Anlage 3) sowie Urlaub nach dem Tarifvertrag für die Wasserwirtschaft Nordrhein-Westfalen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zertifikat im Audit Beruf und Familie seit 2011
  • Umfassendes Gesundheitsmanagement (Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, aktive Betriebssportgemeinschaft, individuelle Zuschüsse, Kooperation mit Urban Sports Club)
  • Kostenlose externe Mitarbeiterberatung (Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen, finanzielle und rechtliche Fragen)

Bewirb´ dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf sowie relevanten Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweisen etc. (PDF oder aktuelles Office-Format) an karriere@erftverband.de.